25.07.2015 - Auszug der Welpen

Nun sind unsere Welpen ausgezogen und hier ist wieder Ruhe eingekehrt. Wir vermissen die Kleinen sehr! Es waren 8 wunderschöne, gemeinsame Wochen mit ganz tollen Welpen. Wir sind immer sehr traurig wenn sie gehen.

Macht es gut ihr VIER und lasst von Euch hören! :-)

 

 

Neue Fotos von NO UNDERDOGS O'CONNOR im Alter von 8 Wochen. Ein unglaublich süßer Knopf!


 

.

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

Wir haben Welpen! Aktuelle Bilder finden Sie unter "Würfe"

 

 

 

 

26.05.2015

Das erste Foto von unseren süßen Welpen. 1 Mädchen, 3 Jungs. Mama und Babys sind wohlauf und haben alles gut überstanden.

Aktuelle Bilder finden Sie unter der Rubrik Würfe.
 

Hündin, Rüde, Rüde, Rüde

 

 

Wurfankündigung

 


07.05.2015

Letzte Woche waren wir beim Ultraschalltermin in der Tierarztpraxis und freuten uns sehr über das Ergebnis. Joy ist trächtig!

 

 

 

 

 

20.04.2014

"No Underdogs Night and Day"

"Bella" besitzt ihren eigenen Pool auf der Terrasse! Was für ein Leben! :-D

Video: http://www.youtube.com/watch?v=sVH-cRLhz9g

 

 

04.04.2014

Wunderschöne Fotos von "No Underdogs Merida" © Beat Habermacher
 

Merida ist ein kleiner Wirbelwind mit enormer Energie und purer Lebensfreude. Die Fotos zeigen wie sie ihr Terrierleben in vollen Zügen genießt. :) Wasserfreude ++ vorhanden. ;-D

Die kleine Merida lebt mit ihrem Frauchen Conny Spengler in der Schweiz. Noch befindet sich Merida im Trainingsaufbau, soll aber dann auch "Agility-Star" werden. Ihr Frauchen ist bereits jetzt von Merida's "Talent" hell begeistert und immer wieder erstaunt, wie konzentriert und sicher Merida arbeitet.

Conny Spengler startete bei der letzten FCI Agility Weltmeisterschaft in Südafrika mit ihrem Papillon Rüden "Baldur" und konnte mit zwei WM Medaillen im Gepäck - Weltmeistertitel in der Einzelwertung sowie den Vizeweltmeistertitel mit der Schweizer Mannschaft (small) - die Heimreise antreten. Ein sensationeller Erfolg!

Nun aber viel Freude mit den tollen Fotos in Spitzenqualität! Herzlichen Dank an Conny Spengler und Beat Habermacher.

 

.

Merida & Baldur

 

 

 

26.02.2014

Ein neues Foto von ...

 "No Underdogs Night Storm" (links) und seinem 8 jährigen Halbbruder "Fantown's Little Lino".

Die Zwei finde ich einfach toll!
  

 


 

 

26.02.2014

Letztes Jahr im Februar wurden Welpen von unserem Rüden Hermann in Russland geboren. Züchterin Elena Kapustina (Agility Weltmeisterin) hatte Hermann u.a. wegen seines Triebes und seiner Arbeitsfreude als Deckrüden ausgesucht und die weite Reise von Moskau zu uns nach Mering auf sich genommen.

Aus dieser sportlichen Anpaarung sind dann 4 von 5 Welpen in "sportliche Hände" gegangen.
Eine Hündin aus dem Wurf - "Party Nonstop Desire" - hatte nun ihre ersten A0 Agility Starts und läuft sensationell! Da muss ihr Herrchen (Lunjov Juri) ganz schön flitzen! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=rzl-2b2C4SU

http://www.youtube.com/watch?v=LsPzRwQ62BI


Die Geschwister davon befinden sich alle noch in Ausbildung und lassen sich mit den ersten Turnieren noch etwas Zeit. Wir werden aber berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

 

20.02.2014

"No Underdogs Little Fellow"

Heute habe ich ein nettes Video von "Schlamper" erhalten, wie er einem seiner liebsten Hobbys nachgeht ... Stöckchen apportieren! Ein richtiger Terrier kennt keine Grenzen, je größer desto besser!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=nlrofVBPrs0&feature=youtu.be

 

 

24.01.2014

"No Underdogs North Wind"

"Peewee" war beim Hundefriseur! Sehr schick sieht er aus!

 

 

 

 


 

 

12.01.2014

"No Underdogs Night Storm"

Was für ein süßes Kerlchen ... dieser Blick!

Sein Frauchen ist total begeistert und schwärmt von seiner "besonderen Art". Überall ist er der Liebling!

"Juri" durfte auch schon den Agilitytunnel auf dem Hundeplatz üben und er findet es SUUUUPER!
Er ist überglücklich und voller Eifer dabei.
 

 

 


 

 

12.01.2014

"No Underdogs Night and Day"

Die Familie von "Bella" versorgt uns auch regelmäßig mit Bildern und Neuigkeiten. Bella ist ein ganz kluges, lebendiges, aufgewecktes und charmantes Mädchen und macht ihren Menschen ganz viel Freude mit ihrem lustigen Wesen!

So wie sie 2 unterschiedlich gezeichnete Gesichtshälften hat, so ist auch ihr Wesen. Einerseits die ganz liebevolle Kuschelmaus, die kein Wässerchen trüben kann, andererseits eine ganz wilde, ungestüme Persönlichkeit, die keine Angst kennt und die wirklich ALLE mit ihrer offenen und freundlichen Art in ihren Bann zieht.

Bella kann auch schon einige Kommandos, die sie in der Hundeschule gelernt hat. Einfach toll!

 

 

 

 

 

12.01.2014

"No Underdogs Night Storm"

 

 


 

 

 

02.01.2014

"No Underdogs Kobold"

Wir haben Neujahrsgrüße von Kobold erhalten. Kobold und seine Freundin Pauline leben mit ihrer Familie in Köln.
Nach wie vor ist Kobold der Herzensbrecher Nr. 1, immer gut drauf, fröhlich, kerngesund. Ein Leben sei ohne ihn und Pauline nicht denkbar! So schreibt sein Frauchen.

Weiterhin alles Liebe und Gute für den "Kölsche Jung" und die süße Pauline! :-)
 

 


 

 

30.12.2013

"No Underdogs North Wind"

Nochmal ein Foto von PeeWee! Die Ähnlichkeit zu Papa Hermann ist verblüffend! So ein hübscher und süßer Kerl!

 


 

 

09.12.2013

"No Underdogs North Wind"

Pee-Wee stellt sein neues Zuhause ganz schön auf den Kopf. Davon ist der fast 17 jährige Jack Russell, der ebenfalls zur Familie gehört zeitweise weniger begeistert. Inzwischen klappt es aber recht gut und es ist einfach so, dass man Pee-Wee's Charme und Witz sowieso sofort erlegen ist! Das gilt auch für Hundesenioren! ;-)

North Wind wird auch Agility-Star werden, so wie sein Bruder Night Storm. Da bin ich schon jetzt sehr gespannt auf die beiden Brüder!
 



 

 

 


 

 

 

09.12.2013

"No Underdogs Nut Cookie"

Nut Cookie heißt jetzt Cooper und hat sich auch prima eingelebt. "Er wächst und gedeiht prächtig", hat seine Familie  geschrieben. Vom ersten Tag an darf er nachts mit im Bett schlafen und auch sonst ist allerlei Action in neuen Zuhause geboten.

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Frechdachs!


 

 

 
04.12.2013

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Heute feiert unsere geliebte Snoopy ihren 16. Geburtstag! Happy Birthday Du kleiner Wirbelwind!
Danke, für die wunderschönen gemeinsamen Jahre! Du bist soooo toll!

Herzlichen Glückwunsch auch an Snoopy's Bruder "Dux vom Kammeltal"! Sein Frauchen hat uns neulich geschrieben, er ist auch TOPFIT für sein Alter und ihm geht es super!
 

 

 

 

 

01.12.2013

Sonntag und ganz ruhig bei uns zu Beginn der Adventszeit ...

... noch vor zwei Wochen wirbelten hier fünf quietschfidele Welpen umher, die unser Leben ganz schön auf Trapp hielten. Wir vermissen sie sehr!

Video:

Der ganz normale Welpen-Wahnsinn! - YouTube

 

 

 

 

24.11.2013

"No Underdogs Night Storm"

Ein erstes Foto von "No Underdogs Night Storm" (genannt Juri) im neuen Zuhause.

Zu seiner neuen Familie gehört auch der 8 jährige Parson Russell Terrier "Fantowns Little Lino", der ebenfalls ein Sohn unseres Rüden Hermann ist. Frauchen Silke hatte schon ganz lange den Wunsch, dass wieder ein Hermann-Kind  ihr Rudel verstärken soll.
Juri wird im Agility-Hundesport geführt werden, ebenso wie sein großer Halbbruder Lino.

 

 

 

 

17.10.2013

Hermann als Filz-Hund

Wir haben unseren Hermann als Filzhund anfertigen lassen und er ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden.

 

 

 

 

Hier kann man so ein niedliches Hündchen anfertigen lassen:

http://www.facebook.com/pages/Filzige-Ideen-by-Angela/119390574913256

 



 

 

 

 

29.09.2013
Die Welpen sind da!  

Alles hat gut geklappt, Joy ist eine ganz liebevolle Hundemutter und die Welpen sind BEZAUBERND!
Die ersten Fotos gibt es unter "Würfe".
 

 

 

 

   

 

29.09.2013

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Unsere geliebte "Lullu" feiert heute ihren 16. Geburtstag!

 

 

16.09.2013

Der Countdown läuft ...

Das Welpenzimmer ist bereits hergerichtet, die Wurfbox steht bereit. Noch zwei Wochen Wartezeit, dann ist es endlich soweit! Mit großer Spannung erwarten wir Joy's ersten Wurf.

 

 



 

 

 

 

 

28.08.2013

Zurück von der Ultraschalluntersuchung ... wir erwarten Welpen!

Mit großer Freude können wir berichten, dass unsere Hündin Joy Anfang Oktober süße Parson Russell Terrier Welpen erwartet. Papa ist unser Rüde Hermann. Wir freuen uns sehr!

Hier ein paar Fotos und die Ultraschallbilder. Mehr Informationen zu den Beiden finden Sie unter "Hunde". 

 
.

 

 

 

 

 

08.08.2013

Unsere beiden Lieblinge - Darcy und Snoopy - sind im aktuellen Trixie Kalender abgebildet!
 

 

 

 

 

 

06.08.2013
 

Heute erreichte uns eine liebe Email von "NO UNDERDOGS MEXX", genannt "Anzl". Ihm und seinem Frauchen geht es prima! Der quirlige, immer fröhliche und gut gelaunte Kerl hat jede Menge Quatsch im Kopf, der immer wieder Anlass zum Lachen gibt. Er liebt Bälle, die er sich am liebsten stundenlang werfen ließe und er ist ein großer Wasserfreund. Sein zweiter Vorname ist übrigens "Widerborsti"! ;-)

"Anzl" besucht auch regelmäßig die Welpenstunde und seit 3 Wochen hat die Trainingseinheit der Gegenstandssuche begonnen. Dort lernt er z.B. einen Gegenstand in einem Trümmerfeld zu finden und richtig anzuzeigen. Seine Trainerin ist immer ganz erstaunt wie gut er ist! :-)
Das zeigt wieder, dass die PRT's wirklich für jede Art von Arbeit/Beschäftigung zu begeistern sind!

Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit "Anzl"!


 
  
 

Im Büro

 

 

 

 

30.07.2013
 

Die Familie von "NO UNDERDOGS MAVIS" hat uns geschrieben. Sie sind sehr glücklich und zufrieden und haben einen riesigen Spaß mit ihrer "Motte". Sie wird von vielen bewundert und hat schon einiges gelernt. "Motte" besucht auch regelmäßig die Welpenstunde.

Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit "Motte" und herzlichen Dank für das hübsche Foto!

 

 

 

 

 

 

 

 

Agility-Wochenende 21./22.07.2013

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.
Unser Hermann schafft am Samstag zwei fehlerfreie Läufe und belegt 2x den 2. Platz! *megafreu*
Joy startet das erste Mal beim offenen Spiel und läuft SPITZE und FEHLERFREI!

Am Sonntag erreicht Hermann mit einer Verweigerung im A-Lauf den 6. Platz und mit einem fehlerfreien Lauf den 3. Platz im Jumping. *freu*

No Underdogs Habanero läuft eine Quali und belegt Platz 1!!!

Hermann's tschechische Tochter Etera ist super erfolgreich "1st place Agility Open small and the fastest dog of the weekend!"

No Underdogs Jalousine war auch platziert und lief SUPER!

Was für eine tolles Agility-Wochenende!!! :-D

 

Turnierfotos von unserem Hermann und No Underdogs Jalousine
Copyright Sven Walther

 

 
.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.06.2013

Wir haben wunderschöne Bilder von "NO UNDERDOGS MISS LIZZY" erhalten. "Lizzy" hat sich toll eingelebt und macht ihrem Frauchen samt Familie viel Freude.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die tollen Bilder!

 

 

 

 

 

15.05.2013
Nun hat auch "Miss Lizzy" ihren Traumplatz gefunden.

 

10.05.2013
Süß, süßer, am süßesten ...

... unsere kleine, hübsche Prinzessin "Miss Lizzy" sucht aus unserem aktuellen Wurf noch ein liebevolles, aktives Zuhause. Sie ist ein ganz süßes, feinfühliges Parson-Mädchen, sehr verspielt, lieb und fröhlich.

 

"MISS LIZZY"

 

"MISS LIZZY" mit 6 Wochen

VIDEO: "Miss Lizzy" rockt den Welpenauslauf

 

 

 

25.04.2013
Neues Welpen-Video und neue Welpen-Fotos unter "WÜRFE"!

 

31.03.2013
Neue Welpenbilder der "7 Zwerge" gibt es unter dem Button Würfe. Viel Vergnügen beim Anschauen der Bilder!

 

25.03.2013

Die 7 Zwerge sind da!

Donnerstag Nachmittag war es dann soweit, das lange Warten hatte ein Ende. Smartie hatte ihre Wurfbox aufgesucht und es wurde erstmal darin aufgeräumt und gebuddelt was das Zeug hält. Dann ging es los. Lt. Ultraschall warteten wir auf 4 Welpen und so waren wir ziemlich überrascht, als Welpe 5, 6 und 7 geboren wurde. Alles verlief komplikationslos und Mama Smartie kümmert sich rührend und aufopfernd um ihre Hundekinder.
Stolz präsentieren wir hier das erste Foto der "7 Zwerge". Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen.
Mehr Fotos veröffentlichen wir die nächsten Tage unter WÜRFE. Wir freuen uns riesig!

 

Die 7 Zwerge :-)
 

 

 

 

 19.03.2013

Neuer Gen-Test für den Parson- und Jack Russell Terrier

In den USA bei Orthopedic Foundation for Animals ( www.offa.org ) wird neuerdings ein Gen-Test für die Erkrankung Spinocerebellar Ataxia (SCA) angeboten. Wir haben unsere Zuchthündinnen Smartie und Joy testen lassen und heute kam das erfreuliche Ergebnis:
Beide sind N/N CLEAR/NORMAL.

 

 

 

 

 03.03.2013

BITTE AUGEN AUF BEIM WELPENKAUF!

 
Erschreckenderweise geht der Trend einiger Welpeninteressenten immer mehr in die Richtung, dass das zukünftige Familienmitglied in erster Linie billig sein soll. Ein "Schnäppchen".
 
Wie die Hunde beim Züchter gehalten werden, ob regenerative Zuchtpausen eingehalten werden, ob Gesundheitstest der Eltern vorliegen, in welchem Umfeld die Welpen aufwachsen und ob eine Prägung stattfindet, darüber macht man sich wenig Gedanken.

Nachdem ich heute telefonisch wieder so eine Welpenanfrage hatte, habe ich mich dazu entschieden hier einige Fotos über die traurige Herkunft der Billig-Welpen einzustellen. Damit sich nun jeder ein Bild darüber machen kann, ob er dieses traurige Geschäft der "Hunde-Legebatterien" tatsächlich unterstützen möchte. Dort gibt es keine glücklichen Hunde, keinen Auslauf, kein kuschelig und sauberes Hundekörbchen und vor allem KEINE LIEBE!

Mir bricht dieser Anblick das Herz und ich denke da sind wir uns alle einig -
DAS DARF NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN!

 

.

 

 

 

 18.02.2013

 
Wir waren mit unserer Hündin Smartie heute bei der Ultraschall-Untersuchung.
Wir freuen uns sehr über das Ergebnis! Wir erwarten gegen Ende März Welpen!

 

Hier die Ultraschallbilder:

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 > Aktuell 2012 <