Kein Wurf geplant

 

NO UNDERDOGS Welpen sind bestens geprägt und sozialisiert. Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab.
Die Kleinen leben mit uns in Haus und Garten, lernen von Anfang an den Umgang mit Menschen, bauen Vertrauen auf und werden so positiv geprägt.

In der sensiblen Welpen-Aufzuchtsphase versuchen wir die optimalsten Grundlagen für ein schönes, problemfreies Hundeleben zu schaffen.

Alle Welpen werden selbstverständlich mehrfach entwurmt, geimpft und mit einem Microchip versehen.

Facetious Foxy

      
  

Eveness Jewel

Eveness Jewel & Energy Eddie

 

Mit Ablauf der 8. Lebenswoche werden sie von einem  Zuchtwart des "Klub für Terrier" (KfT / VDH) begutachtet, es wird überprüft ob die Kondition und der Gesundheitszustand der Welpen in Ordnung sind und ob diese die rassetypischen Merkmale aufweisen um die Ausfertigung der gültigen VDH/KfT Ahnentafel zu ermöglichen. 
Es folgt die endgültige Wurfabnahme.
Ist alles in Ordnung können jetzt die Kleinen ihren neuen Besitzern übergeben werden.


Blossom Rose und Betsy

NO UNDERDOGS Bootsie

 

 
Auch wenn unsere Kleinen ein neues Zuhause gefunden haben interessiert uns ihr Wohlergehen. Wir freuen uns über jedes Feedback, sei es in Form eines Fotos, Briefes oder auch Besuches, um mal zu sehen was denn so aus ihnen geworden ist. Selbstverständlich stehen wir weiterhin für alle Fragen rund um den Hund zur Verfügung, selbst wenn es einmal ein Problem geben sollte werden wir versuchen zu helfen so gut wir es können.

 

Bea mit Blossom Rose